The Darkest Hour

The Darkest Hour – Emile Hirsch und Begleitung im Kampf gegen Unsichtbares: Neues Poster

Spread the love

Weihnachten erwartet Liebhaber des Sci/Fi-Genres ein etwas anderer Invasions-Thriller. Waren die Außerirdischen im diesjährigen Blockbuster World Invasion: Battle Los Angeles für die Erdbewohner noch sichtbar, wird unser Planet im von Timur Bekmambetov produzierten Film The Darkest Hour von einem unsichtbaren Etwas angegriffen. Ob die Figuren aus dem Film trotzdem noch das neue Jahr erleben dürfen, wird sich bereits in wenigen Wochen zeigen, denn langsam rückt der Kinostart immer näher. Passend zur baldigen Veröffentlichung wurde jüngst ein weiteres Poster für den nordamerikanischen Bereich veröffentlicht. Begutachten lässt sich auch dieses Plakatmotiv wie gewohnt nach dem Umblättern. The Darkest Hour wird Dezember 2011 sowohl in 2D als auch in 3D über die Leinwände flimmern. Moskau – Fünf junge Leute genießen das pulsierende Leben der faszinierenden Metropole, als eine fremde Intelligenz die Menschheit auf außergewöhnliche Weise angreift:

Sie reißt die Kontrolle über die Elektrizität an sich und setzt diese als tödliche Waffe ein. Durch die Flucht in den Moskauer Untergrund gelingt es den Freunden (u.a. Emile Hirsch, Olivia Thirlby, Max Minghella, Rachael Taylor) zunächst zu überleben. Doch als sie Tage später ihr Versteck verlassen, hat sich die vibrierende Metropole in eine Geisterstadt verwandelt und die Gefahr ist noch nicht gebannt. Der Gruppe bleibt nur eine Chance: Sie müssen andere Überlebende finden, um sich dem Kampf gegen die fremde Macht stellen zu können…

Geschrieben am 09.11.2011 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Darkest Hour, The, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren