The Darkest Hour – Invasions-Thriller von Timur Bekmambetov verschoben

Spread the love

Vor einer Woche haben wir darüber berichtet, dass The Darkest Hour, das neueste Projekt von Produzent Timur Bekmambetov (Wanted), auf den 29. September dieses Jahres verschoben wurde. Allerdings muss nun damit gerechnet werden, dass sich der Invasions-Thriller mit Speed Racer– und Into the Wild-Star Emile Hirsch abermals verspäten wird. Wie Produktionshaus Summit Entertainment, das Studio hinter der erfolgreichen Romanverfilmung Twilight, jüngst verriet, wurde aktuell nämlich auch der US-Kinostart um mehrere Monate nach hinten verschoben. So wird The Darkest Hour erst am 23. Dezember 2011 in den US-Kinos starten. Ob man hierzulande überhaupt noch mit dem aktuellen Jahr rechnen darf, steht demnach noch in den Sternen. The Darkest Hour erzählt die Geschichte einer Gruppe Jugendlicher, die große Mühe mit dem Überleben haben, nachdem Russland von Außerirdischen heimgesucht wurde.

Geschrieben am 04.04.2011 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren