The Darkness – Passend zum Kinostart: Mythologie in Featurette erklärt

Spread the love

Wenn man dem Grand Canyon einen Besuch abstattet, sollte man sich ganz genau überlegen, welches Souvenir man als Erinnerung mit nach Hause nimmt. Dies gilt jedenfalls für alle fiktiven Figuren aus dem Horror-Thriller The Darkness, wo ausgerechnet ein von Ureinwohnern verfluchter Stein als Mitbringsel fungiert. Aber was exakt hat es mit den sogenannten Anasazi eigentlich auf sich? Wer sich für die Antwort interessiert, kann sich im Inneren der Meldung ein brandneues Featurette zu The Darkness zu Gemüte führen, welches einen kleinen Einblick in die Mythologie gewährt. Der von Rogue– und Wolf Creek-Regisseur Greg McLean in Szene gesetzte Film soll nämlich von wahren Ereignissen inspiriert sein. Ein deutsches Startdatum lässt übrigens noch auf sich warten. Sollte die neue Blumhouse Produktion in den USA aber erfolgreich werden, könnten Radha Mitchell und Kevin Bacon bald auch bei uns mit ihren Ängsten konfrontiert werden.

Please enable Javascript to watch this video

darkness_xlg

Geschrieben am 04.05.2016 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, The Darkness



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren