The Descent 2 – Nach Se7en kommt nicht Saw, sondern De2cent

Spread the love

Vor ziemlich genau einem Jahr haben wir erstmals über ein mögliches Sequel zu Neil Marshall's The Descent berichtet, der hierzulande 2005 über die Leinwände flimmerte. Und wenn man IMDBPro Glauben schenkt, so nimmt die Fortsetzung langsam aber sicher Gestalt an. So soll der kommende Ableger The De2cent heissen. Die versteckte Zahl im Titel dürfte vielen Filmfans bekannt sein, so sorgte David Fincher's Se7en in den 90er für Begeisterung. Angeblich soll Christian Colson wieder als Produzent zurückkehren. Ob Neil Marshall wieder Regie führen wird, steht noch in den Sternen. Er beschäftigt sich derweilen mit seinem neuesten Werk Doomsday, das 2008 in den Kinos starten soll. Worüber das Sequel zu The Descent handeln wird, ist ebenfalls noch unklar. Sobald darüber allerdings weitere Informationen veröffentlicht werden, erfahrt Ihr sie natürlich gleich hier bei uns.

Geschrieben am 24.07.2007 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren