The Descent – In den USA mit anderem Ende

Spread the love

Auch die USA bekommen demnächst Neil Marshalls Höhlenhorror The Descent zu sehen, allerdings wird der Film ein komplett anderes Ende haben als die reguläre Fassung, die u. a. auch wir in Deutschland zu sehen bekamen.
Mit dieser Änderung haben diesmal komischer Weise die Produzenten, in diesem Fall die Leute von Liosngate, nichts zu tun:
Marshall selbst möchte gern wissen, wie das Publikum wohl auf dieses Ende reagieren wird.
„Unser“ Ende gibt es momentan nur auf der Britischen Fassung und der nachfolgenden DVD.
Es wird jetzt nicht mehr zu sehen sein – ob es allerdings auf der deutschen DVD zu finden sein wird ist unklar.
Hoffentlich noch als Alternatives Ende im Bonusmaterial.
Ob das neue Ende nun besser oder schlechter ausfallen wird, als das reguläre, das viele Kinobesucher als arg unbefriedigend bezeichneten, steht leider noch nicht fest.
Wenn The Descent dann (wahrscheinlich) im August in den USA erscheinen wird, werden wir es ja wissen.

Geschrieben am 09.03.2006 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren