The Devil All The Time – Trailer: Spider-Man-Star mal ungewohnt düster

Spread the love

Der Krieg hinterlässt Spuren, die nicht einmal die bestbehütete Umgebung auszuradieren vermag. Im neuen Netflix-Film The Devil All The Time drücken sich nun gleich mehrere derart gezeichnete Charaktere die Klinke in die Hand. Das Ergebnis ist eine hochexplosive Mischung aus Thriller und Drama, angereichert mit den diversen Schrecken der Vor- und Nachkriegszeit, in der die Gerechten den Verdorbenen gegenüberstehen. Ins Auge sticht dabei vor allem der hochkarätige Cast. Der Psycho-Thriller befördert uns in die Zeit zwischen dem Zweiten Weltkrieg und dem Vietnamkrieg zurück und spielt in Knockemstiff, Ohio, sowie den benachbarten Wäldern. Dort treffen sich eines Tages zwielichtige Charaktere. Dazu gehören ein unheiliger Prediger (Robert Pattinson, Batman), ein merkwürdiges Paar (Jason Clarke aus Terminator Genisys und Riley Keough, The Lodge) und ein krummer Sheriff (Sebastian Stan, Avengers). Gemeinsam kämpfen sie um das Wohlergehen des jungen Arvin Russell (Tom Holland, Spider-Man: Homecoming), der von Mächten heimgesucht wird, die nicht nur ihn, sondern zu allem Überfluss auch noch seine gesamte Familie bedrohen.

Auch der restliche Cast kann sich sehen lassen: Bill Skarsgård (Stephen Kings ES-Zweiteiler), Mia Wasikowska (Alice im Wunderland, Stoker), Harry Melling (Harry Potter, The Old Guard), Haley Bennett (Girl on the Train) und Pokey LaFarge. Die Geschichte basiert auf dem preisgekrönten Roman Das Handwerk des Teufels von Donald Ray Pollock und entführt Netflix-Abonnenten ab dem 16. September in eine ebenso verführerische wie erschreckende Welt.

©Netflix

Geschrieben am 13.08.2020 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren