Die geschickt zum US-Kinostart von Paranormal Activity 3 eingeleitete Werbekampagne zu The Devil Inside hat sich ausgezahlt. Das Projekt, welches Paramount für gerade einmal eine Million Dollar aufkaufen konnte, ist am kommenden Donnerstag deutlich über den gesteckten Erwartungen in den US-Kinos angelaufen und dürfte über das gesamte Wochenende beeindruckende 35 Millionen US-Dollar eingespielt haben. Bei den preisgünstigen Marketingbemühungen darf sich das US-Studio also einmal mehr über einen Indie-Erfolg aus dem Bereich des Horrorfilms freuen. Die hauseigene Handkamera-Reihe Paranormal Activity setzt man im kommenden Oktober mit dem mittlerweile vierten Ableger fort, für den erneut Henry Joost und Ariel Schulman auf dem Regiestuhl Platz nehmen. The Devil Inside sollte sollte zunächst auch in Deutschland im Januar starten, wurde dann jedoch kurzfristig auf den 01. März verschoben, wo man sich nun gegen Hänsel & Gretel: Hexenjäger behaupten muss. Den offiziellen Trailer zum Exorzismus-Thriller zeigen wir im Anhang.