The Devil´s Rejects – DVD kommt im März

Spread the love

Im Dezember startete The Devil’s Rejects mehr oder minder erfolgreich in den deutschen Kinos, wie beim Erstling auch hier wieder von Tiberius Film vertrieben. Wer das blutige Roadmovie im Kino verpasst hat, kann sich bald die DVD nach Hause holen, sofern dort nicht schon die Unrated Version aus den USA rumliegt. Schwesterfirma Sunfilm bringt den Streifen am 8. März in unsere Videotheken, gefolgt von der Kauffassung, die einen knappen Monat später, am 12. April, erscheinen wird. Zur Ausstattung ist bisher noch nichts bekannt. Die Angaben sind natürlich wie immer ohne Gewähr, denn Publisher verschieben Releases gern einmal … man kennt das ja. Im Nachfolger zum Haus der 1000 Leichen, geht es erneut um die berüchtigte Firefly Familie, die nach einer Razia nicht mehr vollständig ist. Baby, Otis und Captain Spaulding machen sich nun auf den Weg und verstecken sich vor der Polizei. Es ist natürlich Ehrensache, dass sie nebenbei noch den ein oder anderen Mord begehen müssen. Ein blutiger Rachetrip beginnt!

Geschrieben am 19.01.2006 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren