The Devils Chair – Ein blutiger Aufenthalt in der Psychiatrie

Spread the love

Adam Mason, bekannt durch seinen Horrorfilm Broken, der auf dem Austin Fantastic Fest den Preis für das beste Make-up abräumte, hat seinen zweiten Film in den Startlöchern. Sein neuestes Werk hört auf den Namen The Devils Chair und, wie der Name schon sagt, er geht in diesem Streifen nicht ganz zimperlich mit Gewalt um, sondern eher ziemlich blutig. Wann der Film bei uns in den Kinos anlaufen wird, ist bis zum jetzigen Zeitpunkt ungewiss und ebenso die Tatsache, ob er überhaupt von der Freiwilligen Selbstkontrolle und der Spitzenorganisation der deutschen Filmwirtschaft (SPIO) eine Alterskennzeichnung erhält oder auf die Liste der jugendgefährdenden Medien wandert. Aber eines weiß man jetzt schon, den Zuschauern auf dem diesjährigen Toronto International Film Festival hat der mit einem geringen Budget produzierte Film gefallen. Einen zweiten Eindruck kann man zusätzlich durch die unten abgebildeten Setbilder und einem neuen Poster bekommen und dann kann man nur hoffen, dass der Film bald auch seinen Weg zu uns findet.

 
 
 
 
Geschrieben am 22.09.2007 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren