The Devils Chair – Fünf Minuten im Stuhl sind fünf zu viel

Spread the love

The Devils Chair handelt von einem Lehrer, der seine Klasse zu einem Ausflug in eine verlassene Psychiatrie überredet. Es versteht sich von selbst, dass in dem alten Gemäuer nicht alles mit rechten Dingen zugeht. Adam Mason nahm für diesen kommenden Schocker auf dem Regiestuhl Platz und für das Verfassen des Drehbuches erhielt er tatkräftige Unterstützung von seinem Freund Simon Boyes. Ob The Devils Chair, genau wie Masons letztes Projekt Broken, wieder einige fragwürdige Gewaltszenen mit im Petto hat, bleibt abzuwarten, aber ein brandaktueller Clip, welcher bei Bloody-Disgusting vorzufinden ist, lässt nichts anderes erwarten. Unter anderem werden es sich Darsteller wie Olivia Hill, Eric M. Breiman, Louise Griffiths, Elize du Toit, Nadja Brand, Matt Berry und Polly Brown auf dem Folterstuhl gemütlich machen, fragt sich nur, für wie lang. Wann und ob der Film überhaupt in unsere Kinos kommen wird, ist leider noch unklar, aber sofern wir Neues erfahren, lassen wir es Euch wissen.

Geschrieben am 11.09.2007 von Germain Wagner
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren