The Devils Rejects 2 – Rob Zombie lässt Fans über Fortsetzung abstimmen

Spread the love

Mit einer beendeten Tour im Rücken sieht Rob Zombie (Halloween) seine Zukunft auch weiterhin hinter der Kamera. Um sich die Findung der nächsten Regiearbeit zu vereinfachen, lässt Zombie auf seinem offiziellen Blog nun höchstselbst über das nächste Projekt abstimmen. Neben bekannten Titeln wie Werewolf Women of the S.S, The Blob oder Tyrannosaurus Rex taucht hier allerdings auch eine kleine Überraschung auf: The Devil's Rejects Part 2, ein Sequel zum blutigen Roadmovie aus dem Jahr 2005, das Lionsgate Films mit Erfolg in ameirkanischen Lichtspielhäusern auswerten konnte. Welche Gewichtung die Umfrage dabei aber tatsächlich einnimmt, ist zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht geklärt. Mit 38% aller Stimmen liegt die Fortsetzung momentan eine Nasenlänge vor allen Mitbewerbern. Das Original, hierzulande über Sunfilm Entertainment erschienen, erzählt folgende Geschichte:

Auge um Auge. Zahn um Zahn. Die blutrünstige Firefly-Familie aus ROB ZOMBIES HAUS DER 1000 LEICHEN hat Grauenvolles angerichtet. Der Hass, den sie gesät hat, blüht in Gestalt von Sheriff John Quincey Wydell (WILLIAM FORSYTHE) unerbittlich auf, der den Mord an seinem Bruder rächen will. Mit einem Kugelhagel durchsieben seine Männer die Firefly-Ranch, doch Otis (BILL MOSELEY) und seine Schwester Baby (SHERI MOON ZOMBIE) können entkommen. Auf ihrer Flucht durch den Süden Amerikas hinterlassen sie fortan mit ihrem Vater, dem clowngesichtigen Captain Spaulding (SID HAIG) eine blutige Spur. Doch Wydell will sie stellen – und er kennt dabei weder Tabus noch Grenzen…

Geschrieben am 24.05.2010 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren