The Devil’s Rejects 2: Three From Hell – Steht der Drehstart kurz bevor?

Spread the love

Inzwischen sind nicht weniger als 13 Jahre verstrichen, seit Captain Spaulding, Otis und Baby auf der Kinoleinwand gemordet haben. Doch es könnte schon sehr bald zu einem Wiedersehen mit dem wahnsinnigen Trio kommen, das von Sid Haig, Bill Moseley und Sheri Moon Zombie porträtiert wird. Wie Bloody-Disgusting herausgefunden haben will, sollen die Dreharbeiten zum Sequel von Das Haus der 1.000 Leichen und The Devil’s Rejects schon im März beginnen. Rob Zombie würde natürlich wieder Regie führen, während Saban Films in Zusammenarbeit mit Lionsgate Films für die Produktion verantwortlich zeichnen und den dritten Ableger in die Kinos bringen sollen. Der noch nicht bestätigte Arbeitstitel lautet The Devil’s Rejects 2: Three From Hell. Kehrt das mörderische Trio etwa direkt aus der Hölle zurück? Da Spaulding, Otis und Baby am Ende des letzten Films getötet wurden, muss man aber vorerst davon ausgehen, dass es sich um ein weiteres Spin-Off, diesmal vermutlich um ein Prequel mit übernatürlichem Einschlag, handeln wird. Ihren ersten Auftritt hatte die mörderische Sippe in Haus der 1000 Leichen .


Geschrieben am 23.01.2018 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren