The Devils Rejects – Neue Szenenbilder erschienen

Spread the love

Im Web sind paar neue, sehr blutige Bilder zum kommenden House der 1000 Leichen Spin-Off aufgetaucht, welche RopeofSilicon online gestellt hat. Rob Zombie war schon für den berüchtigten Erstling verantwortlich und führte auch bei The Devils Rejects die Regie. Manche Fans werden auf Grund der anderen Filmrichtung zwar etwas enttäuscht sein, sobald sie den Streifen jedoch sehen, wird sich die Meinung vieler schnell ändern. Zombie ist ein fulminanter Suspense/Gore/Horror Rachefeldzug gelungen, der in den USA Höchstnoten einheimste und nicht mit derben Sprüchen sparrt. Erneut geht es um die Firefly Familie, die auch schon im Vorgänger für Chaos sorgte. Nach einer Polizei Razia sind leider ein paar Familienmitglieder auf der Strecke geblieben. Baby, Otis und Spaulding lassen diese Schamch natürlich nicht auf sich sitzen und schwören blutige Rache. Wieder mit von der Partie sind Bill Moseley, Sid Haig und die bezaubende Sheri Moon. Vertrieben wird der Film in Deutschland von Tiberius Film, eine 100%tige Tochter vom bekannten DVD-Anbieter Sunfilm. Wann der Film in unsere Kinos kommt steht leider noch nicht fest. Ein deutscher Trailer ist fest in Planung, lässt aber noch ein enig auf sich warten. Wir sind gespannt und halten euch auf dem Laufenden.

Geschrieben am 09.06.2005 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren