The Disappointments Room & Before I Wake – Titel von Relativity auf unbestimmte Zeit verschoben

Spread the love

Dass es finanziell nicht mehr ganz so gut um Relativity steht, ist längst kein Geheimnis mehr. Nichtsdestotrotz hielt das US-Produktionshaus noch an einigen Projekten fest. Aber nun scheint man selbst die „Auserwählten“ nicht mehr auswerten zu können. Am 25. März hätte mit The Disappointments Room der Horror-Thriller mit Kate Beckinsale landesweit gestartet werden sollen. Der Verdacht, dass es nicht mehr dazu kommen würde, war nach fehlenden Plakatmotiven oder Trailern eindeutig. Seitens Relativity wurde der Termin jedoch nie dementiert, ebenso wenig wie jener für Before I Wake. Der übersinnliche Horrorfilm visiert noch immer einen Start am 8. April an. Es lässt sich aber jetzt schon mit Gewissheit sagen, dass auch diesem Werk ein Auftritt auf der großen Leinwand verwehrt bleibt. Man kann zum aktuellen Zeitpunkt nur darüber spekulieren, was das für die Zukunft der Filme bedeutet und ob womöglich doch noch der ein oder andere Film mehr an ein Konkurrenzstudio verkauft wird. Jane Got A Gun beispielsweise wanderte in die Hände der Weinstein Company. Für die hat sich der Aufkauf aber nicht wirklich bezahlt gemacht, da sich der Western mit Natalie Portman in der Hauptrolle als finanzielles Debakel an den Kinokassen erwies.

Before I Wake

Geschrieben am 31.03.2016 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren