The Divide – Neues Projekt von Xavier Gens mit bewegten Bildern vorgestellt

Spread the love

Trotz der noch immer laufenden Dreharbeiten macht Hitman und Frontiers Schöpfer Xavier Gens heute mit einem ersten Trailer auf seine kommende Regiearbeit The Divide aufmerksam, die im vergangenen Jahr ursprünglich unter dem Namen The Fallout angekündigt wurde. Die bewegten Bilder zur deutsch-amerikanischen Ko-Produktion präsentieren wir ab sofort im Anhang dieser Meldung. Gens inszeniert das Projekt aus dem Hause Instinctive Film und Parlay Media auf Basis einer Drehbuchvorlage der beiden Newcomer Karl Mueller und Eron Sheean. Im Film wird das futuristische New York von einer gewaltigen Explosion erschüttert. Acht Überlebende verschanzen sich in den Trümmern eines großen Apartment-Gebäudes, wo sie wenig später von mysteriösen Männern in Gefahrgut-Anzügen bedroht werden. In den Gebäuderesten verstecken sich dabei Michael Biehn, Milo Ventimiglia (Pathology und Heroes), Rosanna Arquette, Courtney B. Vance (Law & Order) und Lauren German (The Texas Chainsaw Massacre und Hostel 2).



Geschrieben am 22.05.2010 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren