The Dorm – MTV kündigt Genrebeitrag mit Alexis Knapp und Max Lloyd Jones an

Spread the love

Max Lloyd Jones muss einen bleibenden Eindruck bei MTV hinterlassen haben. Nach seinem kurzen Gastspiel in der Hitserie Teen Wolf darf sich der Schauspieler nun über einen Auftritt in dem Horrorfilm The Dorm freuen, den MTV in wenigen Wochen mit Regisseurin Rachel Talalay (Freddy’s Dead) und Drehbuchautor Sean Hood (Halloween: Resurrection) produziert. Für Unterstützung im Cast ist ebenfalls bereits gesorgt. So schlüpft Alexis Knapp in die Rolle der unbeholfenen Vivian, während Cassie Stelle mit Sarah eine eher humoristisch veranlagte, gleichzeitig aber auch unberechenbare Persönlichkeit verkörpert. The Dorm erzählt von einer Außenseiterin, die von ihren Zimmergenossen in eine makellose Schönheit verwandelt wird. Die gute Tat zieht allerdings ungeahnte Konsequenzen nach sich. Für MTV ist das Projekt nach My Super Psycho Sweet 16 bereits der nächste Versuch auf dem Gebiet des Horrorfilms. Mit Scream hat der Musiksender außerdem eine Serienadaption zum Slasherkult von Regisseur Wes Craven in Vorbereitung.

Alexis Knapp in "Project X"

Alexis Knapp in „Project X“

Geschrieben am 10.02.2014 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren