Atrocious

The Dragger – Atrocious Schöpfer inszeniert gruseligen Horror-Thriller

Spread the love

Drehbuchautor Sean Wathan dürfte sich im Moment nicht über mangelnde Arbeit beklagen. Psychology of Murder und The Lazarus Incident konnten mittlerweile komplettiert und auch schon an Klaus von Sayn-Wittgenstein verkauft werden, der bereits für den Tier-Horror Bear verantwortlich zeichnete. Nun arbeitet der Filmschaffende mit Atrocious Regisseur Fernando Barreda Luna zusammen, um dessen erstes englischsprachiges Projekt mit dem Titel The Dragger ins Rollen zu bringen. Die Handlung wird im Augenblick noch unter Verschluss gehalten. Verraten wurde bis dato lediglich, dass es eine Mischung aus traditionellem Horror und dem Found Footage Stil werden soll. Ein genaues Startdatum steht noch nicht fest. Da man allerdings noch in diesem Jahr mit den Dreharbeiten beginnen möchte, darf von einer Auswertung im kommenden Jahr ausgegangen werden. Luna versprach außerdem gruselige Kost: „Ich kann nur sagen, dass wir ihn in den USA drehen werden und er euch so richtig Angst einjagen wird!“.

Geschrieben am 25.04.2012 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren