The Echo – Die Wahrheit findet Euch auf dem ersten Poster

Spread the love

Ein Mann zieht in ein altes Apartment. Neben ihm wohnt eine Familie, die sich als großer Störfaktor entwickelt. Er schließt, dem kleinen Mädchen, welches von ihrem Vater geschlagen wird, zu helfen. Ein Fluch entfacht seine Wirkung. Ihr kennt die Story irgendwo her? Kann gut sein, denn es handelt sich hierbei um das Remake zu The Echo. "Die Wahrheit wird Dich finden" steht in englischer Sprache auf dem ersten Poster zum Film, welches wir weiter unten für Euch bereit gestellt haben. Inszeniert wird das Remake von den Executive Producern von "The Grudge" und "Ring", ebenfalls Remakes. Als Regisseur bei The Echo fungierte Yam Laranas, der ebenfalls mit Eric Bernt für das Skript verantwortlich ist. Bernt schrieb unter anderem auch die Drehbücher für "Romeo Must Die" und das Remake zu "The Hitcher". Als Hauptdarsteller für The Echo konnte Jesse Bradford verpflichtet werden, der hierzulande zuletzt in "Flags of our Fathers" in den Lichtspielhäusern zu sehen war. Wann uns das Echo auch in Deutschland aufsucht, steht bislang noch nicht fest.

Geschrieben am 04.10.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren