The Echo – Dreharbeiten finden ein Ende

Spread the love

"Von den ausführenden Produzenten von The Ring und The Grudge", so prangert es auf dem amerikanischen Poster zum Remake The Echo. Ob dieser Slogan heutzutage noch eine starke Zugkraft entwickelt? Bei The Echo handelt es sich ausnahmsweise nicht um die Neuverfilmung eines angestaubten Klassikers des Genres, sondern um die Umsetzung des philippinischen Horrorfilms Sigaw, welcher bisher nicht in Deutschland erschien. Die Story: Ein Mann zieht in ein altes Apartment. Neben ihm wohnt eine Familie, die sich als großer Störfaktor herausstellt. Der Ex-Polizist beschließt, dem kleinen Mädchen, welches von ihrem Vater geschlagen wird, zu helfen. Schon bald entfacht ein Fluch seine Wirkung. Regisseur Yam Laranas gab aktuell ein Update zur Produktion. Laut Laranas sind die Dreharbeiten bereits seit geraumer Zeit beendet, während sich The Echo momentan in der Nachbearbeitung befindet. Als Effektschmiede zeichnet sich Invisible Pictures Toronto verantwortlich, die gleiche Firma, die bereits hinter Titeln wie Silent Hill oder Tödliche Versprechen stand. Das Poster findet sich im Anhang.

Geschrieben am 11.02.2008 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren