The Echo – Neues von Yam Laranas

Spread the love

Yam Laranas hat schon vor einiger Zeit angegeben, ein Remake seines eigenen Filmes The Echo (Sigaw) zu drehen. Nach längerer Stille um das Projekt gibt es nun wieder das erste Lebenszeichen von Laranas und The Echo. Die Produktion des Remakes soll Ende März in New York beginnen, so Laranas. Der Cast steht auch schon fest, kann jedoch noch nicht bekannt gegeben werden, da immer noch fleißigst am Script zum Film gearbeitet wird. 2009 soll der Streifen erst starten, womöglich muss man sich also noch nächster interessanter Neuigkeiten betreffend gedulden. Der Film wird von einem jungen Mann handeln, der in ein altes Appartement zieht, wo er schnell herausfindet, dass sein Nachbar ein missbrauchender und ausfälliger Polizist ist, der seine Frau sowie Tochter schlägt. Beim Versuch, dazwischen zu gehen und das gestörte Verhältnis der Nachbarsfamilie zu beruhigen, wird der Akteur in einem Fluch gefangen.

Geschrieben am 02.03.2007 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren