The Echo – Remake des Horrorfilms von der Insel

Spread the love

Aeon Flux Darstellerin Amelia Warner wird neben Jesse Bradford im Remake The Echo zu sehen sein. Der Film beruht auf dem philippinischen Horrorfilm Sigaw aus dem Jahr 2004. Das Original ist in deutschen Breitengraden noch nicht erschienen. Yam Laranas, Regisseur von Sigaw, wird beim Remake selbst auf dem Regiestuhl Platz nehmen, um seine Vision einer internationalen Fassung zu verwirklichen. Anklang fand diese Idee bei Vertigo Entertainment, die als Produktionsfirma auftreten. Im Portfolio der amerikanischen Filmschmiede stehen weitere Remakes asiatischer Filme wie A Tale of Two Sisters, The Ring 3, Shutter oder The Eye. The Echo ist also nur eines von vielen Remakes, das im Fokus des Verleihs stehen. Die Dreharbeiten beginnen bereits in den nächsten Tagen im kanadischen Toronto.

Geschrieben am 30.06.2007 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren