The Echo – Yam Laranas dreht sein eigenes Remake

Spread the love

Sigaw, der philippinische Thriller aus dem Jahre 2004 von Yam Laranas, bekommt ein Remake – und jetzt ratet mal von wem? Richtig, Laranas wird tatsächlich seinen eigenen Film neu verfilmen und zwar unter dem schlichten Titel The Echo. Das wurde nun vom Studio Vertigo Entertainment bestätigt, welches den Film auch produzieren wird. Eric Bernt schreibt das Drehbuch und wird, wie beim Original schon, von Laranas unterstützt. Im Filmoriginal zieht ein junger Mann in ein altes Appartement, dass von den Geistern einer gequälten Familie heimgesucht wird – alles, was bis jetzt über das Remake bekannt gegeben wurde, ist, dass der Mann seinen Appartementnachbarn von neben an als brutalen Polizisten entlarvt, der seine Frau sowie auch seine Tochter schlägt. Als der Protagonist versucht einzugreifen, wird er von einem Fluch getroffen. Man scheint ziemlich an dem Release des Remakes interessiert zu sein, da er schon am 19. März des nächsten Jahres die Lichtspielhäuser besuchen soll – ob das bei unseren Kinos genauso schnell von statten gehen wird ist noch fraglich, da es noch keinen deutschen Starttermin gibt. Wir halten euch auf dem Laufenden, seht euch in der Zwischenzeit das Original Sigaw an…

Geschrieben am 07.11.2006 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren