The Etruscan Mask – Erste Bilder zum Maskenball

Spread the love

Masken haben im Bereich des Horrorfilms ohnehin eine lange Tradition, da macht ein weiterer Vertreter dann auch nichts mehr. The St. Francisville Experiment Regisseur Ted Nicolaou verfolgt in seinem The Etruscan Mask eine historische Linie. Die Produktion wurde zu weiten Teilen in Italien und Amerika gedreht. Als weltweiter Vertrieb erhofft sich Beyond International natürlich auch einen baldigen Release in deutschen Gefilden. The Etruscan Mask, ein übernatürlicher Horror-Thriller, spielt in der Stadt Sienna, wo eine Gruppe von Teenagern in einem alten Haus auf eine mysteriöse Maske stößt. Wie sich bald herausstellt, bringt dieses alte Relikt nicht nur positive Eigenschaften mit sich, sondern das pure Böse. Nicolaou war neben der Regie auch noch am Drehbuch beteiligt, das er nach einer Geschichte von Roberto Bessi verfasste. Anbei haben wir Euch bereits die ersten Bilder und ein Poster angehängt.

 
 
 
 
 
 
Geschrieben am 06.05.2007 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren