The Evil Ones – Wie Evil Dead: Deutscher Trailer führt uns in die Hütte im Wald

Spread the love

Eine echte Fortsetzung zu seinem Evil Dead wird uns Fede Alvarez, der aktuell Verschwörung (The Girl in the Spider’s Web) mit Shootingstar Claire Foy dreht, wohl noch länger schuldig bleiben. In der Zwischenzeit hilft da nur der Zugriff auf thematisch ähnlich gelagerte Filme. Einen solchen hat Tiberius Film ab sofort mit The Evil Ones (im Original Bornless Ones) für uns im Angebot, der ähnlich wie das große Vorbild auf gnadenlosen Horror und Wahnsinn in der Hütte im Wald setzt und sich als eine Hommage an Sam Raimis Klassiker Tanz der Teufel versteht. Im Film von Alexander Babaev hat Emily ein kleines altes Haus im idyllischen Hinterland gekauft und will es mit ihrem Mann Jesse und ihren Freunden auf Vordermann bringen. Bald entdecken sie dort einige okkulte Inschriften und ahnen, dass mit dem Haus irgendetwas nicht zu stimmen scheint. Noch wissen sie nicht, dass es von einem schrecklichen Geheimnis im Bann gehalten wird. Als sie einige Tafel mit fremdartigen Symbolen achtlos aus dem Haus entfernen, ist die dunkle Macht entfesselt.

Ungehindert ergreifen Dämonen Besitz über die Freunde und ein aussichtsloser Kampf beginnt. Kann es noch einen Weg geben, dieser Hölle zu entkommen? Zu den dämonischen Opfern und Cast-Mitgliedern gehören Margaret Judson, Devin Goodsell, Michael Johnston, Mark Furze, Bobby T und David Banks.

Geschrieben am 12.04.2018 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren