The Eye – Neuer Clip lässt Wände wandern

Spread the love

The Eye hängt sprichwörtlich in der Luft. Nachdem immer noch unklar ist, weshalb es zu dem Verleihwechsel, wir berichteten, zwischen Senator Film und der Falcom Media kam, wartet das Remake mit Jessica Alba weiterhin auf einen Termin für die Kinoauswertung in Deutschland. In Amerika ist es über Verleiher Lionsgate bereits im Februar so weit. Einen neuen Clip vermeldet MTV auf ihrer Webseite, der sich durch einen Klick auf diesen Link begutachten lässt. The Eye enstand unter der Regie des französischen Duos Xavier Palud und David Moreau, welches im vergangenen Jahr bereits für den über Ascot Elite veröffentlichten Them verantwortlich waren. Sydney Wells (Jessica Alba) ist eine Violinistin, die seit einem tragischen Unfall in ihrer Kindheit blind ist. Ihre letzte Chance besteht aus einer Hornhauttransplantation, die sie wieder sehen lässt. Aber ihre Freude darüber weilt nur kurz: unerklärliche schattenhafte und beängstigende Bilder verfolgen sie. Alles nur Einbildung, oder doch grauenhafte Realität? Als Sydneys Freunde und Familie beginnen an Ihrer Vernunft zu zweifeln, ist Sydney fest davon überzeugt, dass ihr Spender irgendwie die Tür zu einer furchtbaren Welt geöffnet hat, die nur sie sehen kann…

Geschrieben am 15.01.2008 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Eye, The (Remake), News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren