The Eye – Neuer Trailer zum Remake online

Spread the love

Bereits im letzten Monat wurde ein kurzer Teaser zum nächsten Asia-Remake The Eye veröffentlicht. Nun wird unseren Augen ein weitaus detaillierterer Einblick in das neue Werk mit Darstellerin Jessica Alba (Sin City, Awake) in der Hauptrolle gewährt. Hinter der Kamera standen gleich zwei Regisseure, um die amerikanische Version von The Eye zu inszenieren, die von Lionsgate Films (Saw, Hostel) produziert wurde. David Moreau und Xavier Palud, die kürzlich den französischen Psycho-Thriller Ils gedreht haben, der bereits im Handel erhältlich ist, nahmen auf den Regiestuhl Platz. Wann das Remake hierzulande in deutschen Kinos startet, steht noch in den Sternen. Vor wenigen Wochen war noch ein Release im April vorgesehen, doch dieser Termin wurde vorerst auf Eis gelegt. Behandelt wird die Geschichte einer jungen Frau die ihr Augenlicht verliert. Die letzte Chance: eine Hornhaut-Transplantation. Als diese durchgeführt ist, geht ein Traum in Erfüllung, denn Allison kann plötzlich wieder sehen und ein geregeltes Leben verfolgen. Als sie beginnt, tote Menschen in ihrer Umgebung zu sehen, ist schnell klar, dass etwas mit den neuen Augen nicht stimmt. Die Freude weicht purer Angst.

Geschrieben am 27.11.2007 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Eye, The (Remake), News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren