The Eye – Offizielle Webseite öffnet uns die Augen

Spread the love

Makellos schön, von vielen Männern begehrt und demnächst wieder im Kino: Jessica Alba. Sie übernahm die Hauptrolle im US-Remake The Eye und stolziert dann bald am Blindenstock über die Großleinwände. Damit Internetuser und Neugierige sich auch online ein Bild des Streifens machen können, öffnete die offizielle Webseite zum Film jetzt ihre Augen (Entschuldigung). Dort geht es erstmal mit dem Trailer in bester Qualität zu, bevor man sich auf der Hauptseite wiederfindet. Wer die Lautsprecher gerne mal etwas weiter aufdreht, sollte sich in Acht nehmen, denn ein harter Gitarrensound ertönt – der Button, um die Musik auszustellen, befindet sich unten rechts auf der Seite. An Inhalt bietet uns die Webpräsenz Videoclips, die Story, eine Bildergalerie und natürlich Besetzung und Stab mit Hintergrundinformationen. Nichts wirklich Aufregendes, aber eben von Nöten. The Eye kann in Deutschland noch keinen Kinostarttermin vorweisen.

Geschrieben am 20.12.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): Eye, The (Remake), News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren