The Pact

The Falling – Zac Efron soll für Warner Bros. auf das Übernatürliche stoßen

Spread the love

Zac Efron ist für eine erste dunklere Rolle im Gespräch. Laut Heat Vision wird der ehemalige High School Musical Star mit dem Mystery-Thriller The Falling von Warner Bros. in Verbindung gebracht. Efron soll die Hauptrolle übernehmen und via Ninjas Runnin’ Wild Productions produzieren. Details zur Handlung werden unter Verschluss gehalten, selbst der Filmtitel könnte zum aktuellen Zeitpunkt noch vorläufig sein. Bekannt ist allerdings, dass die Handlung von einem übernatürlichen Wesen erzählen soll. Die Idee zum Film wurde intern beim Studio entwickelt und dann an Efron sowie Produzent Akiva Goldsman weitergeleitet, der für Warner Bros. zuletzt unter anderem am Sci/Fi-Thriller All You Need Is Kill mit Tom Cruise beteiligt war. Als nächsten Schritt will das verantwortliche Team nun vor allem die Suche nach einem Drehbuchautor in den Fokus rücken.

Zac Efron in „The Lucky One“

Geschrieben am 31.01.2013 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren