The Fear Effect – Eidos´ Spiel wird verfilmt

Spread the love

Fear Effect, ein bekanntes Spiel der Software-Schmiede Eidos, bekommt seine Konvertierung für die große Leinwand! Mindfire Entertainment gab bekannt, das Videospiel unter der Regie von Stanley Tong zu verfilmen. Mindfire CEO Mark A. Altman, der den Film produziert, beschrieb das Werk mit den Worten „Silent Hill trifft Mission Impossible“. Für das Script zeigt sich Drehbuch-Schreiberling Steve Kriozere verantwortlich.

Insgesamt soll sich der Film stark an das Playstation-Vorbild halten, spielt aber zehn Jahre in der Zukunft unserer Realität und nicht, wie im Spiel, in einer Parallelwelt.

Geschrieben am 17.05.2006 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren