The Fields – Das offizielle Poster zum Thriller mit Avatar-Star Worthington

Spread the love

Bevor Schauspieler Sam Worthington kommendes Jahr im Sequel zu Kampf der Titanen abermals gegen Geschöpfe aus der griechischen Mythologie antreten muss, steht ihm im Thriller The Fields zunächst noch eine neue Herausforderung bevor. Im von Ami Canaan Mann, Tochter von Filmemacher Michael Mann (Collateral, Miami Vice), produzierten Film agiert der Australier unter anderem an der Seite von Jeffrey Dean Morgan (Grey's Anatomy) und Chloe Moretz, die im Genre des fantastischen Films bereits mit den Remakes The Amityville Horror und Let Me In von Regisseur Matt Rheeves erste Erfahrungen sammeln konnte. Aktuell wurde zu The Fields auch schon ein erstes Poster veröffentlicht, welches sich im Anhang findet. Wann der Film in den Kinos startet, steht noch nicht fest. Die Drehbuchvorlage von Donald F. Ferrarone wird von zwei Detektiven erzählen, die eine ganze Reihe ungeklärter Mordfälle aufzudecken versuchen. Über drei Dekaden fanden sich unzählige Leichenfunde in den Ölfeldern im Süden von Texas.

 

Geschrieben am 04.03.2011 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren