The Final Girls – TV-Serie bringt Jamie Lee Curtis und Steve Miner zusammen

Spread the love

Jamie Lee Curtis feiert ein Wiedersehen mit ihrem Halloween: H20-Regisseur Steve Miner. Beide kooperieren für The Final Girls, eine kommende TV-Serie auf ABC Family. Diese soll von emotional gebeutelten Frauen erzählen, die in ihrem Leben eine persönliche Horror-Geschichte erlebt haben und von einer mysteriösen älteren Frau (Curtis) zusammengebracht werden, um ihren Stress und die seelischen Narben für ein größeres Wohl einzusetzen. Konkrete Einzelheiten zur Ausrichtung der Serie sind bislang noch unbekannt. ABC soll The Final Girls allerdings noch kein grünes Licht erteilt haben, weshalb abzuwarten bleibt, ob es tatsächlich zum Produktionsbeginn oder einer gesamten Serienstaffel kommt. Steve Miner war zuletzt unter anderem für das umstrittene Heimkino-Remake zu Day of the Dead mit Mena Suvari und Nick Cannon verantwortlich. Auf das Konto des Filmemachers gehen aber auch Titel wie Lake Placid oder Freitag, der 13. – Jason kehrt zurück.

Jamie Lee Curtis in "Halloween H20"

Jamie Lee Curtis in „Halloween H20“

Geschrieben am 18.09.2013 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren