The Fog – Besuch beim Set des Films

Spread the love

B-D hat einen interessanten Bericht vom Set des kommenden Remakes The Fog veröffentlicht, den ihr euch unbedingt Anschauen solltet. Das gleichnamige Original aus dem Jahr 1979, dürfte vielen bereits bekannt sein und stammte von Horrorlegende John Carpenter. Carpenter ist beim Remake allerdings nur noch als Ausführender Produzent tätig und überlässt Rupert Wainwright (Stigmata) das Ruder. Selma Blair, bekannt aus Hellboy wird die Hauptrolle der Adrienne Barbeau übernehmen, die im Original Film eine Radiostation auf einem Leuchtturm führt. Ihr zur Seite stehen Tom Welling (Smallville) und Lost Serienstar Maggie Grace. Mit der Produktion zielt man laut Aussagen auf ein PG-13 Rating, was einem FSK 12 in Deutschland entspricht. Besonders Blutig wird The Fog also nicht, dass ist aber auch nicht nötig, denn das Original zeigte, dass es auch anders geht. Der Nebel lichtet sich voraussichtlich ab dem 6. Januar 2006 in unseren Kinos.

Geschrieben am 07.05.2005 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren