The Fourth Kind – Erste TV-Spots zum Mystery-Thriller mit Milla Jovovich

Spread the love

Amerikanische Kinogänger, die nach dem aktuellen Horror-Thriller Paranormal Activity noch nicht genug von übernatürlichen Phänomenen haben, können sich bereits den 6. November dieses Jahres im Kalender vormerken. Denn dann wird auch Milla Jovovich in ihrem jüngsten Projekt The Fourth Kind mit der anderen Seite Bekanntschaft machen. Während ein deutscher Kinostart für den von Olatunde Osunsanmi inszenierten und durch Produktionshaus Gold Circle produzierten Film noch auf sich warten lässt, wurden für den amerikanischen Kinostart in wenigen Wochen aktuell zwei erste TV-Spots veröffentlicht, die sich im Anhang begutachten lassen. The Fourth Kind behandelt die mysteriösen Vorkommnisse, die einer kleinen Stadt in Alaska widerfahren sind. Über die letzten 40 Jahre sind mehrere Menschen spurlos verschwunden, ohne jemals wieder in Erscheinung getreten zu sein. Abbey (Jovovich) macht sich an die Aufschlüsselung des Rätsels.


Geschrieben am 14.10.2009 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren