The Further – Saw-Schöpfer James Wan kehrt hinter die Kamera zurück

Spread the love

Während weiterhin unklar ist, ob und wann die Videospielverfilmung Castlevania in Produktion gehen wird, wurde Jungregisseur James Wan (Saw, Dead Silence) bereits für ein nächstes Projekt unter Vertrag genommen. The Further wird unter anderem von Filmemacher Oren Peli, Regisseur von Paranormal Activity, Stephen Schneider (Room 101) und Jason Blum (Blumhouse) produziert. Das Projekt wird von einem Jungen handeln, der ins Koma fällt. Nach und nach machen seine Eltern die schreckliche Entdeckung, dass sein Körper eine Art Dimensionstor in ein anderes Reich darstellt. Seine Seele ist jedoch an einem dunklen und böswilligen Ort gefangen – in Further. James Wan zeichnete unter anderem auch für das Thriller-Drama Death Sentence mit Kevin Bacon in der Hauptrolle verantwortlich. Wer sich um das Drehbuch zu The Further kümmert, steht aktuell noch aus.

Geschrieben am 21.01.2010 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren