The Fury – Blair Witch 2 Opfer von Poltergeist verfolgt

Spread the love

Schon bald können sie beginnen, die Dreharbeiten zu James Colmers Spielfilmdebüt The Fury, das der Australier mit einem Budget von zwei Millionen Dollar inszenieren wird. Mit Erica Leerhsen, bekannt aus Blair Witch 2, Texas Chainsaw Massacre oder Wrong Turn 2, fand sich aktuell das letzte Mitglied der Castriege ein. Die Amerikanerin wird neben dem schweizer Sänger Patrick Nuo, Holly Brisley und August Lacore agieren. Colmert zeichnete sich in den vergangenen Jahren durch seine Mitarbeit an Filmen wie See No Evil oder House of Wax aus, wo er im Art Department als Zeichner tätig war. Ein erstes Postermotiv der Produktion findet sich im Anhang dieser Meldung. Arclight Pictures wird The Fury im kommenden Jahr in den australischen Kinos auswerten. Im Film suchen fünf Teenager Schutz in einem abgelegenen Schlachthaus, von dem man sagt, ein bösartiger Poltergeist würde hier sein Unwesen treibt. Überkommen von einer ungeheuren Wut, scheint ein Angehöriger aus der Gruppe seine Mitmenschen plötzlich töten zu wollen.

Geschrieben am 30.05.2008 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren