The Genesis Code – Ellis inszeniert Mystery-Thriller mit Hayden Christensen

Spread the love

Sollte Hayden Christensen (Awake) das Grauen in Vanishing on 7th Street überwunden haben, muss der 29-Jährige auch schon ein weiteres Mal für ein Mysterium vor der Kamera agieren: Regisseur David R. Ellis, der Schöpfer hinter den Sequels Final Destination 2 und 4, wurde jüngst offiziell von Myriad Pictures unter Vertrag genommen, um den Mystery-Thriller The Genesis Code nach einem Drehbuch von Kevin Bernhardt zu inszenieren, das wiederum auf einem Roman von John Case basiert. Tove Christensen, der Bruder von Hayden Christensen, Kirk D'Amico, Alvaro Longoria und Michael Mailer werden den Mystery-Thriller produzieren. The Genesis Code erzählt die Geschichte eines ehemaligen Security-Experten, verkörpert von Hayden Christensen, der während der Untersuchungen am Mord seiner einzigen Schwester und ihrem Sohn immer mehr Verdacht schöpft, dass eine religiöse Sekte namens The Shadow of the Cross involviert sein könnte.

Gemeinsam mit Ana, der besten Freundin der verstorbenen Schwester, wird der junge Mann durch sämtliche Hinweise zu den Gebirgen Italiens geführt, wo ein schreckliches und geheimnisvolles Experiment durchgeführt wurde – mit Erfolg. Die Resultate sind jedoch so verstörend und bedrohlich, dass die Kirche ihre Existenz mit allen Mitteln geheimhalten muss, damit nichts von den schrecklichen Versuchen an die Öffentlichkeit dringt…

Geschrieben am 10.05.2010 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren