The Girl Next Door – Erstes offizielles Poster

Spread the love

Heute wurde das erste offizielle Poster zu Gregory Wilsons Horror-Thriller Jack Ketchum: The Girl Next Door offenbart, den wir hoffentlich gegen Ende diesen Jahres zu Gesicht bekommen werden. Das Poster könnt Ihr hier in Augenschein nehmen. In The Girl Next Door wird eine Jugendliche gefangen gehalten und brutal von Kindern aus der Nachbarschaft gefoltert. Beruhend auf einer wahren Geschichte, offenbart diese schockierende Roman-Adaption die Abartigkeit, zu der viele Menschen fähig zu sein scheinen. Der Erfolgsroman, auf dem der Film basiert, wurde durch Jack Ketchum verfasst und handelt von der wahren Geschichte der brutalen Folter von Sylvia Liken, die der Vergewaltigung und dem Missbrauch im Keller eines Familienmitgliedes in Indiana (USA) im Jahre 1965 zum Opfer fiel. Genügend Stoff für eine gelungene Verfilmung scheint dieses Buch ja zu bieten. Wir sind gespannt!

Geschrieben am 17.01.2007 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren