The Goldbergs – Freddy Krueger ist zurück: Teaser und Promobild

Freddy Krueger schlägt wieder zu! So hatten sich Fans von dessen A Nightmare on Elm Street seine Rückkehr aber wohl nicht vorgestellt. Denn die erfolgt nicht etwa in einem neuen Ableger der Kultreihe, sondern einer Halloween-Episode der Comedy-Serie The Goldbergs. Via Twitter wurde das einmalige Crossover nun mit einem kurzen Teaser angekündigt und der lässt Erinnerungen an den damaligen Schnappschuss mit Heather Langenkamp aufleben. Nachgestellt wurde die berühmte Szene mit Goldbergs-Star Wendi McLendon-Covey. Das Besondere an dem Auftritt ist eher der Mann unter der Maske. Eigentlich hatte Robert Englund nämlich erklärt, nie wieder als vernarbte Horrorikone Freddy in Erscheinung treten zu wollen. Für den US-Sender ABC und die Halloween-Episode ‚Nightmare on Elk Avenue‘ macht er nun allerdings eine Ausnahme. Die dürfte es dann kurz nach der US-Premiere auch im deutschen Fernsehen zu sehen geben.

Seit 2013 lassen uns die Goldbergs am täglichen Wahnsinn in den Achtzigern teilhaben. Der elfjährige Adam (Sean Giambrone) fängt das Leben seiner urkomischen, verkorksten und liebenden Familie mit einer Videokamera ein, die fast so groß ist wie er. So bezeugt er den alltäglichen Wahnsinn seiner Übermutter (Wendi McLendon-Covey), seines hitzigen Dads (Jeff Garlin), seiner rebellischen Schwester (Hayley Orrantia), seines emotionalen Bruders (Troy Gentile) und seines liebenswerten Großvaters (George Segal).

©ABC

Geschrieben am 24.09.2018 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Terrifier 2
Kinostart: 08.12.2022Art der Clown wird von einer mysteriösen Macht zum Leben erweckt. Gemeinsam mit einem unheimlichen Mädchen sucht er ein Jahr später Sienna und ihren Bruder Jonathan he... mehr erfahren