The Goon – Amerikanisches Plakatmotiv des Comic-Animationsumsetzung

Spread the love

Hungrige Zombiehorden rufen immer auch Helden auf den Plan. Das untypische Duo der Comicvorlage The Goon sorgt dabei demnächst auch auf der Kinoleinwand für Recht und Ordnung. Präsentierten wir erst im Rahmen der Comic-Con neues Bildmaterial der Comicadaption, legten Dark Horse Entertainment und Blur Studio nun auch mit einem passenden Plakatmotiv nach – ab sofort im Anhang. Ungewiss bleibt allerdings weiterhin, wann die Produktion tatsächlich auf Kinoleinwände trifft. Die Umsetzung wurde bereits 2008 unter der produzierenden Leitung von David Fincher angekündigt. Eigentlich wollten die Zombies ja nur die Macht in der Stadt an sich reissen, aber da waren auch noch die Vampire, die Monster, die Mutanten und die Mafia, die das Gebiet schon unter sich aufteilten. Und die Jungs vom FBI mischten auch irgendwie mit. Kurz: es war ein heilloses Chaos. Aber zum Glück gibt es den Goon. Er ist hässlich. Er ist fies. Er hat eine große Wumme und einen kleinen Sidekick. Er hat einen Boss namens Labrazio. Und er räumt auf mit den Horrorplagen, die ihn davon abhalten, in Ruhe sein Bier in Nortons Pub zu trinken.

Geschrieben am 05.08.2010 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren