The Goon

The Goon – David Fincher & Blur Studios rufen Kickstarter-Aktion ins Leben

Spread the love

Obwohl das Konzept zum Animationsfilm The Goon, ein Wunschprojekt von Regisseur David Fincher, bereits 2010 im Rahmen der internationalen Comic Con in San Diego vorgestellt wurde, kam die tatsächliche Vermarktung der Comicverfilmung eher schleppend voran. So versuchen Fincher und Blur Studios nun bei Kickstarter ihr Glück, einer Plattform, auf der Filmemacher und andere Künstler die Gelegenheit dazu haben, Menschen für ihre Projekte zu begeistern. Diesen Weg wählten mitunter auch die Schöpfer von The Man Behind the Mask, die ihr Sequel ebenfalls bei Kickstarter aufnehmen ließen. Um The Goon prominenter bewerben zu können, möchten Fincher und die bekannten Blur Studios jetzt ein Story Reel über das Portal finanzieren lassen, das mit rund 400.000 Dollar zu Buche schlägt. Diese Summe muss bei Kickstarter allerdings innerhalb von 30 Tagen eingehen, andernfalls wird es zu keiner Förderung kommen. Wer die Filmemacher also unterstützen möchte, kann dies ab sofort über diesen Link tun.

Kickstarter Goon

Geschrieben am 12.10.2012 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Goon, The, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren