The Graves – Bill Moseley mit der scharfen Sichel in der Hand

Spread the love

Ein Grab, die letzte Ruhestätte für verstorbene Lebewesen. Leitet die pure Anwesenheit ein flaues Gefühl in der Magengegend ein, zeigen sich geneigte Genrefans mit diesem Szenario bereits bestens vertraut. Doch was erwartet uns beim Horror-Thriller von Brian Pulido, in dem sich die unzertrennlichen Schwestern Megan und Abby (Clare Grant und Jillian Murray) in einem weit entfernten Ort namens Skull City übermächtigen Kräften im Kampf ums Überleben stellen müssen? Anhand einer ersten Impression lässt sich dies im Inneren dieser Meldung nun ganz eigenständig lüften. The Graves markiert das Debütwerk von Brian Pulido, der obendrein auch das Drehbuch verfasste. Das Genre-Urgestein Bill Moseley komplettiert die Riege um Tony Todd, Amanda Wyss, Jillian Murray und D. Randall Blythe. The Graves soll bereits ab dem 13. Januar 2009 in amerikanischen Gefilden erhältlich sein, hat aktuell jedoch noch keinen deutschen Termin. Produziert wurde der Streifen in Zusammenarbeit von Mischief Maker Studios und Ronalds Brothers Films. Weitere Informationen finden sich auf der offiziellen Webseite.

Geschrieben am 11.12.2008 von Germain Wagner
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren