The Great Wall – Neue Details und Castinggerüchte zum Legendary Pictures Film

Spread the love

In der letzten Woche wurde der mit Benjamin Walker (Abraham Lincoln: Vampire Hunter), Henry Cavill (Superman: Man Of Steel) und Ziyi Zhang (Die Geisha) besetzte The Great Wall erstmals der Weltöffentlichkeit vorgestellt. Im Film wird ein Trupp britischer Soldaten zur im Bau befindlichen großen Mauer beordert. In der Nacht greifen allerdings nicht nur Mongolen das Bauprojekt an. Etwas Unmenschliches hat die Anwesenden ins Visier genommen. Mittlerweile ist auch bekannt, um was es sich dabei genau handelt. So sollen die Soldaten von sogenannten Taotie Monstern angegriffen werden, die tief in der chinesischen Mythologie verankert sind und eine Mischung aus Oger und Raubkatze darstellen. Gerüchten zufolge tut sich auch etwas in Sachen Casting, obwohl die Produktion erst kürzlich auf das kommende Jahr verschoben werden musste, um schlechteren Wetterbedingungen aus dem Weg zu gehen. Für eine der Hauptrollen soll momentan nämlich True Blood Star Alexander Skarsgard (Bild unten) im Gespräch sein, auch wenn dem Skandinavier bislang kein offizielles Angebot unterbreitet wurde.

True Blood

Geschrieben am 22.06.2012 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren