Cabin Fever

The Green Inferno – Erste Storydetails bekannt, deutsche Rechte vergeben

Spread the love

Die nächste Regiearbeit von Eli Roth hat offenbar einen bleibenden Eindruck in Cannes hinterlassen, denn Constantin Film hat nun die deutschen Auswertungsrechte an dem kommenden Horrorfilm-Comeback des Hostel und Cabin Fever gesichert und dabei auch erste Details zur Filmhandlung verraten. So wandelt The Green Inferno auf den Spuren des berühmt-berüchtigten Cannibal Holocaust und erzählt von einer Gruppe Reisender nach ihrem Flugzeugabsturz im Hinterland Chiles, wo sie von einer Bande kannibalistischer Indios aufgelesen und verschleppt werden. Eli Roth zu seiner Regierückkehr: „Ich arbeite schon einige Jahre an dieser Idee und wurde sehr vom Drehen in Chile dazu inspiriert, weshalb ich es kaum erwarten kann zurückzukehren. Worldview steht zu meiner Vision, glaubt an mich, gibt mir außerdem die notwendige Unterstützung und Freiheit um Risiken einzugehen und etwas wirklich Verstörendes zu machen. Ich glaube, das wird der beängstigendste und intensivste Film, den ich je gedreht habe. Ich will meine Fans also deutlich spüren lassen, dass sich das lange Warten ausgezahlt hat.“

Cannibal Holocaust

Geschrieben am 30.05.2012 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren