The Green Inferno – Eli Roth hat Menschen zum Fressen gern: Neue Bilder veröffentlicht

In wenigen Wochen lässt Eli Roth seine aktuelle Regiearbeit The Green Inferno erstmals auf ein Publikum los. Während Besucher des Toronto International Film Festival der Premiere entgegenfiebern, erfreuen wir uns an brandneuen Bildern zu dem Kannibalen-Schocker. Der Film wandelt auf den Spuren des berühmt-berüchtigten Cannibal Holocaust und erzählt von einer Gruppe Reisender nach ihrem Flugzeugabsturz im Hinterland Chiles, wo sie von einer Bande kannibalistischer Indios verschleppt werden. Einige der Opfer lassen sich schon jetzt im Anhang dieser Meldung ausfindig machen. Eli Roth vor wenigen Monaten zu seiner Rückkehr: “Ich arbeite schon seit Jahren an der Idee und wurde sehr vom Drehen in Chile dazu inspiriert. Ich glaube fest daran, dass Green Inferno der beängstigendste und intensivste Film wird, den ich bislang gedreht habe. Ich will meine Fans deutlich spüren lassen, dass sich das lange Warten ausgezahlt hat.”

The Green Inferno
The Green Inferno
The Green Inferno
The Green Inferno

Geschrieben am 02.08.2013 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, The Green Inferno



Terrifier 2
Kinostart: 08.12.2022Art der Clown wird von einer mysteriösen Macht zum Leben erweckt. Gemeinsam mit einem unheimlichen Mädchen sucht er ein Jahr später Sienna und ihren Bruder Jonathan he... mehr erfahren