The Green Inferno – Offizieller Clip zum Kannibalen-Terror von Eli Roth

Spread the love

Hilfe, die Kannibalen sind los! Im von Eli Roth inszenierten Schocker The Green Inferno landet zur Abwechslung mal der Mensch auf dem Silbertablett. Das zeigt sich auch in der offiziellen Featurette zum Film, in der wir Zeuge werden, wie die nichtsahnenden Touristen in ihr sicheres Verderben rennen. Lange mussten Fans des unkonventionellen Regisseurs auf ihr Dessert warten, doch nun soll sein jüngstes Werk dank der freundlichen Unterstützung von Blumhouse Productions und High Top Releasing landesweit in die US-Kinos kommen. The Green Inferno wandelt auf den Spuren des berühmt-berüchtigten Cannibal Holocaust. Nach einem Flugzeugabsturz muss sich eine Gruppe Studenten und Öko-Aktivisten allein durch den Dschungel schlagen. Der Überlebenskampf in der exotischen Umgebung wird zusätzlich auf die Probe gestellt, als die völlig verstörte Gruppe auf einen einheimischen Indio-Stamm trifft, der ganz und gar nicht begeistert von der Anwesenheit der neuen Eindringlinge ist. Zu spät stellen diese fest, dass es sich bei dem Stamm um Kannibalen handelt…

green-inferno-banner

Geschrieben am 16.07.2015 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, The Green Inferno



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren