The Grey

The Grey – Glühende Augen im Dunkeln: Red Band Trailer zeigt sich blutig

Spread the love

Ein echtes Raubein muss auch mit Wölfen fertigwerden. Im Survival-Thriller The Grey tritt Liam Neeson, wenn auch unfreiwillig, gegen ein Rudel ausgehungerter Vierbeiner an und muss nun dafür sogar, dass seine mitgereiste Mannschaft nicht allzu stark dezimiert wird. Dass es trotzdem nicht ohne Verluste geht, können interessierte Zuschauer heute anhand des nun veröffentlichten R-Rated Trailers erahnen. Amerikanische Kinogänger kommen bereits am 27. Januar zum Zug und dürfen das Open Road Films Projekt breitflächig in Augenschein nehmen. The Grey erzählt sich von einer Gruppe Pipeline-Arbeitern in Alaska, die mit ihrem Flugzeug abstürzen. Kaum haben sie dieses Desaster überstanden, folgt auch schon die nächste Katastrophe: Die Männer sind von einem Rudel Wölfe umzingelt, die in ihnen eine Gefahr sehen. Gegen die tierischen Widersacher müssen sich dabei unter anderem Liam Neeson, der Hauptdarsteller aus Taken und dem aktuellen Actioner The A-Team, Dermot Mulroney (Zodiac), Joe Anderson (Ruinen) und James Badge Dale zur Wehr setzen.

Geschrieben am 25.01.2012 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Grey, The, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren