The Grey

The Grey – Liam Neeson gegen ein Rudel Wölfe: Neuer Trailer zum Survival-Horror

Spread the love

Bereits in Frozen von Filmemacher Adam Green waren Wölfe ein Problem für die Protagonisten, die sich ohnehin schon in einer überaus heiklen Situation befanden. Auch in The Grey von Joe Carnahan muss es Schauspieler Liam Neeson aus dem Entführungs-Thriller Taken mit einem bissigen Rudel Wölfe aufnehmen. Wie der Kampf zwischen Mensch und Tier im Survival-Thriller enden wird, erfahren Kinogänger in den USA bereits im Frühjahr 2012. Als Einstimmung auf die baldige Auswertung wurde heute ein dreiminütiger Trailer veröffentlicht, der sich nach dem Umblättern begutachten lässt. The Grey erzählt sich von einer Gruppe Pipeline-Arbeitern in Alaska, die mit ihrem Flugzeug abstürzen. Kaum haben sie dieses Desaster überstanden, folgt auch schon die nächste Katastrophe: Die Männer sind von einem Rudel Wölfe umzingelt, die in ihnen eine Gefahr sehen.

Der Trailer wurde auf Anfrage entfernt.

Geschrieben am 22.11.2011 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Grey, The, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren