The Grudge 2 – Constantin Film sichert sich deutsche Rechte

Spread the love

Wie Constantin Film nun bekannt gab, hat man sich neben vielen anderen Titeln, auch die deutschen Vertriebsrechte an The Grudge 2 gesichert. Einen genauen Starttermin nennt der Publisher leider noch nicht, er wird sich aber sicherlich an den US-Start im Oktober diesen Jahres anlehnen. The Grudge 2 ist die Fortsetzung des Sensationserfolgs „The Grudge – der Fluch“, der mit über 110 Mio US $ Box Office zum Überflieger der US-Herbstsaison 2004 geriet. Wie bereits beim ersten Teil inszeniert Regie-Ikone Takashi Shimizu, die Hauptrolle im Kampf gegen die dunklen Mächte übernimmt Amber Tably – die als Katie vielen The Ring Fans noch gut in Erinnerung ist (Schrank) -, unterstütz wird sie dabei u.a. von Ex-Buffy-Darstellerin Sarah Michelle Gellar, die bereits im Erstling zu sehen war. Produzenten sind Sam Raimi und Robert Tapert von Ghost House Pictures.

Geschrieben am 08.02.2006 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren