The Grudge 2 – Erster Produktionstag & neue Clips

Spread the love

Langsam aber sicher häuft sich das Material zum Nachfolger von The Grudge – Der Fluch aus dem letzten Jahr an. Kaum waren die letzten Clips online, gibt es schon wieder etwas Neues an der The Grudge 2-Videofront. Diesmal findet ihr auf der offiziellen Webseite zum Film drei weitere Backstage-Webisoden vor. Im ersten Clip könnt ihr einen Blick über die Schulter der Kostümdesigner werfen und ihre Aufgaben am Set zum Sequel verfolgen. Die zweite Kurz-Doku wird aus Sicht der australischen Schauspielerin Teresa Palmer gezeigt, die einen Tag lang ihre Erlebnisse und Erfahrungen am Set mit der Kamera festhielt. Und schließlich kommen wir noch in den Genuss des ersten Produktionstages. All das findet ihr hier. Das Studio Ghost House Pictures scheint alles Erdenkliche in Sachen PR zu tun, damit die amerikanischen Bürger am 13. Oktober in den Film rennen. Bei uns dagegen verschob Constantin Film den Starttermin kürzlich vom 26. Oktober auf den 9. November. Ob das wirklich zu mehr Erfolg verhilft? Wir bleiben dran!

Geschrieben am 23.09.2006 von Janosch Leuffen



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren