The Grudge 2 – Im Webblog spukt´s

Spread the love

Lange dauert es wahrlich nicht mehr, bis es in deutschen Kinosälen wieder einmal mächtig spukt. Denn ab 26. Oktober flucht und gruselt sich die Filmschwester von Sarah Michelle Gellar, Amber Tamblyn, im Sequel zum Gänsehaut-Hit The Grudge aus dem letzten Jahr, was das Zeug hält. Nach einigen Webisoden auf der offiziellen Webseite zum Film hat die Produktionsfirma Sony Pictures nun ein eigenes Webblog angelegt. Bisher könnt ihr euch hier ein Interview mit der Hauptdarstellerin sowie Bilder vom Filmset anschauen. Weiteres Material wird in den nächsten Wochen folgen. Wann es Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr natürlich hier bei uns. Die Story vom Nachfolger The Grudge 2: In Tokyo wird die junge Aubrey (Amber Tamblyn) demselben Fluch ausgesetzt, der auch schon ihre Schwester Karen (Sarah Michelle Gellar) heimsuchte. Die übernatürliche Kraft erfüllt eine Person mit Zorn, bevor sie sich ihr nächstes Opfer sucht. Takashi Shimizu übernahm erneut die Regiearbeit.

Geschrieben am 08.09.2006 von Janosch Leuffen



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren